Zwischen Maren und ihrer Tochter Lilly schlummert ein Geheimnis, das noch für böse Überraschungen sorgen könnte. Maren erfährt im Gespräch zufällig, dass Lilly etwas mit Julian hatte.
Schockiert bricht sie den Kontakt zu ihm sofort ab. Dass sie ebenfalls eine Affäre mit ihm hatte, sagt sie ihrer Tochter nicht. Schauspielerin Iris Mareike Steen verrät mehr.
Was Lilly natürlich nicht weiß: Auch ihre Mutter hat ein Auge auf Julian geworfen. Aus dieser Affäre ist zum Schluss sogar eine richtige Beziehung entstanden, bevor Maren die Reißleine zog.
„Bislang weiß Lilly nichts davon – und das wird auch noch eine Weile so bleiben, weil es Maren wichtig ist, dass sie es nicht erfährt.
Ob und wann Lilly es mitbekommt und vor allem, wie sie darauf – und auf die Tatsache, dass Maren es ihr so lange verheimlicht hat – reagiert, wird sich noch zeigen“, so Iris Mareike Steen.
Vertrauen verspielt?
Eins ist klar: Wenn Maren nicht mit offenen Karten spielt und das Geheimnis auffliegt, bekommt die bislang hervorragende Beziehung zu ihrer Tochter einen deutlichen Knacks.
Auf die Frage, wie es mit der Mutter-Tochter-Beziehung weitergeht, antwortet die Schauspielerin dann auch: „Von der Harmonie zwischen den beiden wird langfristig wohl nicht viel übrigbleiben, wenn Maren das Vertrauen ihrer Tochter verliert. Ob das dann noch zu retten ist, bleibt abzuwarten.“
Und was ist mit Julian? Der weiß ganz genau, was er da tut. Er scheut sich nicht sowohl mit der Mutter als auch mit der Tochter intim zu werden. Das wird ihm sicher noch auf die Füße fallen.
„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL und vorab bei RTL+.