„Bauer sucht Frau“-Bewerber setzt Carmen unter Druck: „Weiß nicht, ob ich das durchziehen würde“
„Bauer sucht Frau“-Bewerber setzt Carmen unter Druck: „Weiß nicht, ob ich das durchziehen würde“
Eine Situation bei „Bauer sucht Frau International“ belastet einen Bewerber plötzlich so sehr, dass er Carmen um eine schnelle Entscheidung bittet.
Tabanan – Am Montagabend (23. Juni) dürfen sich die Zuschauer über eine neue Ausgabe von „Bauer sucht Frau International“ freuen. In dieser kommt es jedoch zu einem ungewöhnlichen Moment: Ein Bewerber setzt Pferdefan Carmen (41) mit einer Aussage plötzlich mächtig unter Druck.
„Bauer sucht Frau International“-Bewerber Sven ärgert sich über Konkurrenten
Seit vielen Jahren geht Carmen bereits alleine durchs Leben. Doch damit soll nun endgültig Schluss sein: Die Ranch-Besitzerin möchte endlich wieder ihr Herz verschenken und begibt sich deshalb bei „Bauer sucht Frau International“ auf die Suche nach der großen Liebe.
Zwei Männer hat Carmen zu sich nach Tabanan auf Bali eingeladen, um sie besser kennenzulernen: Sven und Patrick. Und dass die beiden Konkurrenten sind, merkt man sofort: Sie nutzen nämlich jede Gelegenheit, um gegeneinander zu sticheln. Doch nun hat Sven offenbar genug von dem aktuellen Dreiergespann.
Carmen lässt sich von Sven „keine Pistole auf die Brust setzen“
In der dritten Folge von „Bauer sucht Frau International“ möchte Sven nämlich Carmen davon überzeugen, sich für ihn zu entscheiden – denn das Verhalten seines Konkurrenten passt ihm überhaupt nicht. „Der prescht halt immer schon sehr vor mit allem […] und ich möchte nicht als fünftes Rad am Wagen da so danebenstehen“, erklärt er im Gespräch.
Die Situation belastet ihn offenbar so sehr, dass er bei Carmen plötzlich mächtig Druck aufbaut: „Das ist auch so eine Geschichte, wo ich nicht weiß, ob ich das sieben Tage mit drei Leuten so durchziehen würde, weil wir haben ‘ne überschaubare Zeit zusammen und da möchte ich auch die Chance haben, dich wirklich mal kennenzulernen.“ Doch Carmen kann und möchte sich aktuell noch nicht entscheiden und lässt sich auch „keine Pistole auf die Brust setzen“.