GZSZ

GZSZ-StarAnne Menden teilt erstes Babyfoto nach der Geburt

Anne Menden und Gustav Masurek schweben im Babyglück. Jetzt teilen sie das erste Bild mit ihren Fans.

Anne Menden und Gustav Masurek auf einem Event. Er küsst sie auf die Wange
Anne Menden und Gustav Masurek teilen erstes Babyfoto. Foto: IMAGO / Eventpress

Es sind zwei kleine Füße, die jetzt für große Freude sorgen! GZSZ-Star Anne Menden (40) ist endlich Mama geworden und teilt nun das erste Bild ihres Babys mit ihren Fans.

Bereits vor einer Woche hatten Anne und ihr Verlobter Gustav Masurek (36) verkündet, dass sich ihr Baby langsam auf den Weg macht und es erst einmal still bleiben wird auf ihren Kanälen. „Heute Morgen um fünf Uhr gab es einen Blasensprung – unser kleiner Little Foot hat sich also langsam auf den Weg gemacht. Wir befinden uns jetzt als Familie im Krankenhaus und nehmen uns ganz bewusst Zeit, um anzukommen, durchzuatmen und Ruhe zu finden“, hieß es in einem Post.

Anne Menden: Erstes Baby-Foto nach Geburt

Jetzt fühlen sich die frischgebackenen Eltern offenbar bereit, ihr Glück mit der Welt zu teilen. Freudig verkünden sie zu einem Foto, auf dem sie die Füße ihres Babys in den Händen halten: „Wir wussten nicht, dass man sich so vollständig fühlen kann. Bis zu diesem Moment. Unser kleines ‚Little Foot‘ hat das Licht der Welt erblickt. Jetzt sind wir komplett.“

Gustav meldet sich unter dem Post noch einmal zu Wort und zeigt, wie stolz er auf seine Anne ist. „Ich bin einfach überwältigt. Ganz, ganz großen Respekt, wie sie diese neun Monate gemeistert hat, die Geburt und jetzt alles, was danach kommt. Ich ziehe wirklich den Hut“, schreibt er.

Fans und Kollegen gratulieren dem GZSZ-Star

Die Freude über den Nachwuchs ist riesig – auch bei den Fans, Kollegen und Freunden. Zahlreiche Glückwünsche sind unter dem Instagram-Beitrag zu finden. Ein User richtet sich direkt an Baby „Little Foot“: „Hast dir, glaube ich, ganz coole Eltern ausgesucht.“

Ob Anne und Gustav bald noch weitere Details zur Geburt oder ihrem kleinen Jungen bekannt geben, ist unklar. Sie wollen in jedem Fall die Privatsphäre ihres Babys schützen.

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!