In der Seifenoper „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ unterläuft Erik ein folgenschwerer Fehler. Seine Nacht endet anders als erwartet.
Erik (Patrick Heinrich) hat seit Wochen eine heimliche Affäre mit Matilda (Anna-Katharina Fecher). Die Tochter von Jo Gerner (Wolfgang Bahro) geht dem Serienliebling nicht mehr aus dem Kopf.
Das Problem: Erik ist eigentlich mit Toni (Olivia Marei) verheiratet. Die Polizistin weiß allerdings nichts von seinem Doppelleben. In diesen Tagen schickt Erik versehentlich eine Nachricht an Toni, die eigentlich für Matilda gedacht gewesen ist. „Blaue Stunde im Hotel Dual? Ich freue mich auf dich“, schreibt der Koch, der sich mit der Gerner-Tochter wieder im Hotel vergnügen will.

Erik muss mit Toni schlafen
Toni liest die Nachricht, brezelt sich wenig später auf und stattet ihrem Erik im Hotelzimmer einen Besuch ab. Als der Serienliebling plötzlich die Stimme seiner Frau hört, gerät er in Panik. Toni reißt ihrer großen Liebe die Klamotten vom Leib und genießt die intime Zeit zu zweit. Erik hingegen ist mit seinen Gedanken bei Matilda. Die Folge ist jetzt auf RTL+ abrufbar.







